Qualitätspolitik:

"Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde"

Voraussetzungen zur Erfüllung unserer Leitidee:

*Wir bieten Fachberatung in unseren Sortimenten.

*Wir bieten Qualitätsartikel.

*Wir heben uns vom Wettbewerb durch Qualität, Solidität und Fachberatung ab.

*Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung genießen wir ein hohes Vertrauen in unserer Kundschaft.

*Im Kundengespräch erkennen wir die Probleme des Kunden und lösen diese durch Unterbreitung von vernünftigen Vorschlägen.

Im Hinblick auf das Getreidegeschäft stehen wir für:

*Qualitätsorientierte Anbau- und Erzeugerberatung

*Konsequente Qualitätsfeststellung bei der Getreideerfassung

*Qualitätsbezogene Separierung und Gesunderhaltung der Getreidebestände im Lager

*Markt- und anforderungsgerechte Bereitstellung definierter Qualitäten